Bookmark me...

Flattr

 

Beliebtester Download

Jun.16
DynDNS Control Panel
351

Anmeldung



Weil es beim SCP2 so eine gute Resonanz hatte, habe ich den Remotezugriff ebenfalls in das GLM implementiert.
Dazu muss der Administrator den Remotezugriff unter "Administration" erlauben. Danach kann jede Domain für den Remotezugriff berechtigt werden. In der Domainübersicht, einfach die Dropdownbox "Remotezugriff" auf "aktiv" setzen. Sobald der Remotezugriff aktiviert wurde generiert das GLM einen Token den man für den Remotezugriff benötigt.

Für den Remotezugriff benötigt man einen validen Plesk-Account, sowie einen gültigen Token.

Warum einen Token? Ganz einfach, so kann man sicherstellen das nur Benutzer die diesen Token haben Zugriff auf die Daten bekommen. Ändert man den Token so ist der Zugriff nur noch für Benutzer möglich die den geänderten Token haben. Alle Token werden verschlüsselt gespeichert!

Ein Bespielscript für den Remote-Access kann hier runtergeladen werden. Das passende Joomla Modul gibt es dazu auch gleich im Downloadbereich


 

Unterstützt von

Spenden? Spenden!

Ich entwickle die Plesk Addons in meiner Freizeit und freue mich über jede Überstützung!

Wer ist online

Wir haben 255 Gäste online