Bookmark me...

Beliebtester Download

Jun.16
DynDNS Control Panel
346

Login



There are no translations available.

Wie heute sicherlich alle User von haggybear.de bemerkt haben, ist der letzte Newsletter gründlich in die Hose gegangen. Durch ein Fehler der Newsletterfunktionalität wurden alle Empfänger ins "AN" Feld gesteckt und nicht wie vorgesehen in BCC. Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Das war weder meine Absicht noch ein ist es so einfach zu Entschuldigen. Und gerade mir darf soetwas nicht passieren. Ich bin zutiefst betrübt und bitte alle mir diese Dummheit zu verzeihen.

Es ist beschämend für mich zu sehen, wie viele User Partei für mich ergriffen bei einigen Anfeindungen die eine Handvoll Leute an mich (und komischerweise den gesamten Verteiler) geschickt haben. Danke für Euer Vertrauen und die Unterstützung.


 

Unterstützt von

Who is online

We have 38 guests online