Bookmark me...

Flattr

 

Beliebtester Download

Mär.15
DynDNS Control Panel
100

Anmeldung



Spamdyke Control Panel

Alle Anfragen
4030
Angenommene Mails
363
Abgelehnte Mails
3667
Greylisting
75
andere Variante
3592
Spamrate 90,99 %
Version: 4.0.1 | Datum: 25.05.2017
Wieso braucht der Greylisting Manager den wrapper

Die Greylisting Datenbank von Parallels ist eine SQLITE3 Datenbank, daher ist das Lesen der Einträge mittels der PDO-Klasse zwar möglich aber das Schreiben nicht, weil der Plesk-Apache nicht genügend Rechte hat, um in die Datenbank zu schreiben. Daher wird zu Schreiben der wrapper verwendet, welcher mit Root-Rechten schreiben kann.





 

Spenden? Spenden!

Ich entwickle die Plesk Addons in meiner Freizeit und freue mich über jede Überstützung!

Wer ist online

Wir haben 135 Gäste online