Bookmark me...

Flattr

 

Beliebtester Download

Jun.16
DynDNS Control Panel
479

Anmeldung



Ein kleines Update des GLM. Mit dieser Version ist das Anlegen und Verwalten der Black/Whitelisten möglich. Allerdings nur Serverweit, da ich noch nicht ganz verstanden habe wie und warum Parallels jede GL-Table sowohl in der MySQL-Datenbank als auch in der SQLite-Datenbank hält.

Ausserdem ist die Administration gefixt, da auch dort die Verwaltungeintrage sowohl in MySQL und SQLite abgelegt werden.

Und zu guter letzt ist das Autouptate ab dieser Version möglich. Dazu bitte in der config.inc.php den Parameter "AUTOUPDATE" auf "true" setzen.


 

Unterstützt von

Spenden? Spenden!

Ich entwickle die Plesk Addons in meiner Freizeit und freue mich über jede Überstützung!

Wer ist online

Wir haben 74 Gäste online